Mitglied seit: 2016

Wir bedanken uns bei Holger für das Interview und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg im Charisma Sport- und Gesundheitszentrum!

Holger

Warum gefällt es Dir im Charisma?

„m besten gefällt mir die Betreuung durch die freundlichen Trainer, die Vielfalt an Angeboten, die Mischung zwischen Jung und Alt, die entspannte Atmosphäre und die neu angebaute Physiotherapie.“.


Was war dein wichtigstes Ziel als Du dich im Charisma angemeldet hast?

„Meine Ziele sind, und waren Abnehmen und nebenbei natürlich fit bleiben. Außerdem wollte ich meine Blutwerte, Gelenke und meine Kondition verbessern.“


Konntest Du dein Ziel erreichen?

„Bisher habe ich 30 Kg abgenommen, aber 20 weitere sollten es schon noch werden!“

Unsere Kurse:

Sie möchten wissen, wann welcher Kurs stattfindet?

Zum Kursplan


Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 - 21.00 Uhr
Sa/So 09.00 - 18.00 Uhr
Feiertage 09.00 - 18.00 Uhr*
* Geschlossen ist das Charisma am 1. Weihnachtsfeiertag und am 1. Januar

Unsere Saunazeiten:

Mo 18.00 - 20.45 Uhr
Di 10.00 - 12.30 Uhr
Mi 10.00 - 20.45 Uhr
Do 18.00 - 20.45 Uhr
Fr 18.00 - 20.45 Uhr
Sa geschlossen
So 10.00 - 14.00 Uhr
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte "Tracking Cookies" sind nicht im Einsatz. Beachten Sie bitte, dass bei einer Ablehnung eventuell nicht mehr alle Funktionen der Website zur Verfügung stehen.