frau mit enger jeans

Unzählige Diäten und verschiedenste Abnehmprogramme kommen uns tagtäglich zu Gesicht und versprechen uns in geringster Zeit eine völlig unrealistische Anzahl an Kilos zu verlieren. Die Waage mag zwar nach den Wochen weniger anzeigen, aber zu welchem Preis? Dafür, dass wir entweder auf Lebensmittel komplett verzichten müssen oder uns wochenlang von ein und demselben Lebensmittel/Gericht ernähren müssen.

Sieht so das tägliche Leben aus und wollen wir uns ein Leben lang so einseitig ernähren um den Zeiger auf der Waage nur etwas weiter unten zu sehen?

Im Grunde wissen wir doch genau, dass es keiner Radikaldiäten bedarf um abzunehmen und vor allem das erreichte Gewicht zu halten.

Mit einer ausgewogenen Ernährung und einem individuellen, auf das jeweilige Ziel ausgerichteten Bewegungsprogramm lässt sich nicht nur gesünder, sondern auch realistischer und somit nachhaltiger abnhemen.

Persönlichen Termin mit einem Therapeuten vereinbaren

Unsere Kurse:

Sie möchten wissen, wann welcher Kurs stattfindet?

Zum Kursplan


Öffnungszeiten

Mo - Fr 08.00 - 21.00 Uhr
Sa/So 09.00 - 18.00 Uhr
Feiertage 09.00 - 18.00 Uhr*
* Geschlossen ist das Charisma am 1. Weihnachtsfeiertag und am 1. Januar

Unsere Saunazeiten:

Mo 18.00 - 20.45 Uhr
Di 10.00 - 12.30 Uhr
Mi 10.00 - 20.45 Uhr
Do 18.00 - 20.45 Uhr
Fr 18.00 - 20.45 Uhr
Sa geschlossen
So 10.00 - 14.00 Uhr
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte "Tracking Cookies" sind nicht im Einsatz. Beachten Sie bitte, dass bei einer Ablehnung eventuell nicht mehr alle Funktionen der Website zur Verfügung stehen.